Gastronomie seit 1992

100% Biologisch

Auf dem elterlichen BIO-Bauernhof aufgewachsen wusste ich schon früh, was den Unterschied macht - und welche Arbeit dahinter steht.

100% Gastro

Ich koche nicht nach Rezept und kaufe die Zutaten nicht extra dafür ein. Ich verwende die verfügbaren Zutaten aus dem Geschäft und mache was draus. So wie früher: Kühlschrank auf - was da ist verwenden - daraus was kreieren.

Steigerl seit 2015

Das Steigerl gibt es seit April 2015 - entstanden aus einer Idee, umgesetzt mittels Crowdfunding und von mir betrieben. 

Genussvolle Zubereitung

Kreationen

Immer mal was Neues probieren - alte Zutaten in neuen Kombinationen.

schmecken muss es

Vegetarisch / Vegan

Ich mag es, gut zu essen. Ich mag es vegetarisch oder vegan. Wenn es gut zubereitet ist - gut gewürzt ist. Snacks, Aufstriche, ...

0

Rezepte bisher, weil jeder Tag anders schmeckt

0

Stunden pro Monat

0

Lieferanten - viele regionale Produzenten

0

Steigerl